. . .
blog about the girl contact for my guests www
Content.

also, ich war ganz fleissig und habe heute am inhalt gebastelt, da ich heute nicht arbeiten war. hat sich kurzfristig so ergeben. deshalb musst ich die zeit irgendwie anders totschlagen. aber morgen gehts dann los. gleich mit sieben stunden. juchu!

ansonsten: ich bin stolz auf meinen gefühlten 1ooosten blog. es gefällt mir. viel vergnügen beim stöbern.

p.s.: mein kleiner chinese ist über viele umwege letztendlich doch von meiner tante in deutschland zu mir in die schweiz gelangt. 

ich liebe dieses chinesische stück technik

26.8.09 21:23
 
Letzte Einträge: gruselig., Du machst mich kaputt., informationen.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de