. . .
blog about the girl contact for my guests www

blöde behörden. blöder papierkram.

aber: heute arbeiten. sprich im bodensee planschen & sonnen.ich liebe meinen Job. haha.

xoxo.

27.8.09 12:42


gruselig.

hey hey hey. ich bin noch wach. ist ja noch nicht all zu spät. im schweizer fernsehen läuft nichts gutes. mmh,... ich vermisse das deutsche fernsehen.

nja, ich hab mal rumgestöbert auf myblog.de. kinder, ihr seid gruselig. abgefahren! was es hier für seltsame blog's gibt. aber hey, davon geht die zeit schneller rum ... & fördert albträume.

ja, also. ich trink' jetzt noch 'n lecker kaffee & verknuddel mein königliches mietzekätzchen . falls im fernsehen nichts kommt werd' ich wohl zocken. od. schlafen. aber ich bevorzuge das zocken. bald gehts wieder nach konstanz & daaann renn' ich gleich ins 'Lago' & kaufe & kaufe & kaufe mir viele viele viele neue Games. jaahaa!

 

xoxo.

27.8.09 01:21


Content.

also, ich war ganz fleissig und habe heute am inhalt gebastelt, da ich heute nicht arbeiten war. hat sich kurzfristig so ergeben. deshalb musst ich die zeit irgendwie anders totschlagen. aber morgen gehts dann los. gleich mit sieben stunden. juchu!

ansonsten: ich bin stolz auf meinen gefühlten 1ooosten blog. es gefällt mir. viel vergnügen beim stöbern.

p.s.: mein kleiner chinese ist über viele umwege letztendlich doch von meiner tante in deutschland zu mir in die schweiz gelangt. 

ich liebe dieses chinesische stück technik

26.8.09 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de