. . .
blog about the girl contact for my guests www
informationen.

gibts später. oder morgen. ich befinde mich zur zeit in meiner digitalen welt. & die verlasse ich nur um zu arbeiten od. um in drei ländern zu shoppen.

xoxo.

auf bald & möge ich alle gegner erfolgreich zu grunde richten ;D

4.9.09 19:55


we are ment to lose the people we love...

ich korrigiere: im Nov. geht es NICHT in die heimat.

alles schlechte summiert sich heute. ich hab anscheinend seit langem mal wieder ein emotionales tief. halleluja!

ich hege eine kontinuierlich steigende abneigung gegen: meine gefühle für ihn(?). mein neues zu hause. meine ausweglosigkeit. meinen gedankenmüll.

mist! was hat mich bloss so ruiniert?

29.8.09 23:15


Du machst mich kaputt.

ohje. emotionale verwirrungen. männer. meine persönlichen glückskiller.aber: meine stimmung schön vertont von Jenson <3.

im Nov. gehts in die heimat. yeeeaaah! und das schönste daran ist, dass J. dann auch aus schottland eingeflogen kommt & wir endlich mal wieder zusammen die nächte durchrocken können.

ansonsten bin ich zur zeit nur am planen: neues tattoo, besuch in münchen/mannheim/bern. und natürlich steht die frage im raum: was kaufe ich mir als nächstes? da ich jetzt meinen kleinen chinesen hab dachte ich wäre es mal wieder an der zeit für ein paar neue games od. eine kamera od. neue schuhe.

wir werden sehen.

 

xoxo.

29.8.09 15:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de